Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ivanova - 1 - Karriere bei der Feuerwehr

Meine erste Sim ist eine junge Fee namens Nadjyra Ivanova. Sie hat den grossen Traum Firefighter zu werden und Menschen zu retten. 

Doch kaum in das neu gekaufte Häuschen am See eingezogen, hiess es erstmal, ab auf die Uni. Allerdings gefiel es ihr dort nicht so sehr, obwohl sie Spass hatte Derek Khan irre zu machen, in dem sie ihn immer mal wieder im Wohnheim einschloss oder gar von sämtlichen Räumen innerhalb des Wohnheims ausschloss.

Sie beendete das Semester gerade solala und kehrte der Uni erstmal bis auf Weiteres den Rücken zu. Zuhause angekommen kümmerte sie sich erst einmal um die Einrichtung, die dringend aufgestockt werden musste. Dadurch wurde nun das Geld knapp und es wurde endgültig notwendig die Wunschkarriere anzugehen.

Sie besuchte daher die ortsansässige Feuerwache und bewarb sich. Sie wurde mit Handkuss angeworben. Allerdings blieben fast alle Beziehungen mit den Arbeitskollegen etwas eisig, da Nadjyra offenbar nicht so ganz in die vorhandene Gruppe passt. Lediglich mit dem einen Kollegen, welcher auch eine Fee ist, versteht sie sich ganz gut. Wobei da ja noch Silvia wäre, ebenfalls eine Arbeitskollegin, mit der sie sich mal superdoll versteht und am liebsten anbandeln möchte, um dann im nächsten Moment totaler Zickenkrieg mit ihr zu haben. Schwierige Sache also, insbesondere da Silvia bereits in festen Händen ist.


Nadjyra in der Uniform eines Watergirl

Bereits am ersten Arbeitstag gab es einen Notfall, da jedoch Nadjyra noch absolute Anfängerin war, blieb sie noch in der sicheren Feuerwache zurück und kümmerte sich um notwendige Reperaturen an der Alarmanlage, damit diese dann auch wirklich alarmiert, wenn es nötig ist.

Es ging jedoch recht schnell voran mit der Karriere. Im Nu war sie Sergeant und somit nun auch selber am Steuer des WooWoo4000-Löschwagen.


Löschfahrzeug: WooWoo4000

Unterwegs zum Einsatzort

Mittlerweile ist sie sogar schon zum Chief aufgestiegen, hat drei kleinere Feuer gelöscht und zuletzt sogar ein grosses, bei welchem auch Rettungsaktionen notwendig waren.

Nadjyras erster Einsatz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen