Freitag, 11. Oktober 2013

Ivanova - 3 - Beziehung 2.0

Lange hatten weder Nadjyra noch Bianca Zeit für gemeinsame Dates. Teils auch weil ihrer beider Arbeitszeiten abwichen. Als jedoch das Herbstfest ansteht, treffen sie sich auf diesem und haben ihren Spass, bis dann....

Aber von Anfang an: Als Nadjyra auf dem Fest auftaucht, ist Bianca bereits vor Ort und begrüsst Nadjyra hocherfreut. Gemeinsam streifen sie auf dem Festgelände umher, spielen an den Festständen oder unterhalten sich sogar mit einem Geist. Als sie dann am Foto-Stand vorbeikommen, schlägt Nadjyra vor, doch ein Erinnerungsfoto zu machen. Gesagt, getan.


Das Herbstfest bleibt unvergessen

Kaum kommen die beiden aus dem Festzelt raus, wird es ernst:
Nadjyra nimmt Biancas Hand, dreht sie zu sich herum und kniet sich vor sie hin und sucht etwas in ihren Taschen.


"Wo ist das blöde Ding nur hin?"

Aber letztlich findet sie, wonach sie suchte und hält um Biancas Hand an. Diese wiederum kann es kaum fassen, hatte sie doch überhaupt (noch) nicht damit gerechnet, aber sie nahm den Antrag freudestrahlend an.


"Willst du mich heiraten?"
Danach sind natürlich beide total glücklich. Aber wie üblich holt einen die Realität ein. Man muss nach Hause, ins Bett, weil man am nächsten Tag wieder zur Arbeit muss. Überglücklich verabschieden sie sich für heute und zuhause angekommen, muss Nadjyra erst einmal verarbeiten, was sie da eigentlich gerade getan hat: Sie hat wirklich und wahrhaftig um Biancas Hand angehalten!

Um sich etwas abzulenken und da sie noch nicht wirklich müde ist, entscheidet sie sich, noch etwas zu basteln, bevor sie dann überglücklich ins Bett kriecht:


Kürbis schnitzen,
offenbar simpel aber eklig




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen