Samstag, 12. Oktober 2013

Ivanova - 4 - Party und mehr...

Nadjyra wurde von Bianca zu einer Party eingeladen, in deren Haus. Als Nadjyra dort eintraf, war sie nicht schlecht überrascht, stand sie doch vor einem recht ansehnlichen Anwesen, welches durchaus auf einen gewissen Wohlstand hinweist.

Da Nadjyra fast zwei Stunden nach Partybeginn eintraf, war Bianca erst einmal nirgends zu sehen und daher unterhielt sie sich mit einem der Partygäste; Belinda (welche entweder Biancas Schwester oder deren Mutter ist, schwer zu sagen).

Allerdings tauchte dann doch endlich Bianca auf und alle anderen Partygäste waren vergessen. Denn auch dieses Mal hatten sie sich länger nicht gesehen, da nun einmal die olle Arbeit immer im Weg steht. Es war daher erst einmal heftigstes flirten angesagt, gefolgt von Liebesbekundungen und Zärtlichkeiten.

Als dann bei beiden der Magen anfing zu knurren, mussten sie doch eine kleine Pause einlegen, um was zu essen:



Gemeinsames Abendessen
fernab der eigentlichen Party

Zwar gingen sie im Anschluss an das Abendessen wieder zurück auf die Party, aber genauso gut hätten sie auch allein auf der Welt sein können.






Und da flirten und rumknutschen offenbar sehr müde macht, wurde es anschliessend schnell mal Zeit für's Bett. Nadjyra liess sich über Nacht einladen und folgte Bianca auf ihr Zimmer.


Der Grossen Liebe beim schlafen zuschauen,
ist doch immer was wunderbares



Am nächsten morgen wachte Bianca als erste auf und war hocherfreut Nadjyra neben sich im Bett vorzufinden. Diese Beziehung hat somit eine weitere Stufe erklommen.




Als dann endlich auch Nadjyra aufwachte, machte sie sich sofort auf in die Küche, um für ihre Liebste und deren Familie Frühstück zu machen: Waffeln.





Nun fragt sich vielleicht mancher Leser, wann denn die Hochzeit stattfindet. Nadjyra würde lieber bis zum Frühjahr warten, findet sie den Winter als absolut ungeeignet dafür. So wollte sie wenigstens schon einmal mit Bianca zusammenziehen, dies ist jedoch für Bianca ein No-Go vor der Hochzeit. Nun ja, sie werden sich hoffentlich noch einig.

(Eigentlich liess es das Spiel bislang schlicht nicht zu, dass Bianca bei Nadjyra einzieht, ebenso wenig anders rum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen